Zusammenhalt.

Bildnachweis: istock-1183896344

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n

Physiotherapeut*in in Festanstellung Vollzeit/Teilzeit

Vollzeit 40 Std./Wo. – Teilzeit 20 Std./Wo.

Wir sind ein junges, motiviertes, innovatives und gut ausgebildetes Team und brauchen Verstärkung!

JOIN THE TEAM – BE A PART OF US

Dein neuer Job als Physiotherapeut/tin (m/w/d) – ein großes Stück vom Lebensglück

Du willst dich vor, während und nach der Arbeit gut fühlen? Dann lass uns deine neue berufliche Heimat sein.

Unsere Mitarbeiter leisten jeden Tag Großes, um Patienten zu mehr Gesundheit und Fitness zu verhelfen. Mit deiner Arbeit sorgst du für mehr Lebensfreude und Unabhängigkeit bei deinen Patienten. Das macht deine Arbeit wirklich besonders. Uns ist es großes Anliegen, dir dafür etwas zurückzugeben.

Für uns ist es wichtig, das du dich als Teil unseres Teams wohlfühlst, Spaß an der Arbeit hast, Wertschätzung erfährst und dich persönlich und fachlich weiterentwickeln kannst. Denn Zufriedenheit im Job bedeutet mehr als nur ein angemessenes Gehalt zu bekommen.
Wo auch immer du deine Stärken siehst, wir geben dir den Freiraum, dich auf deine Behandlungsschwerpunkte zu spezialisieren. Wir bieten dir bezahlte Fortbildungen (intern und extern) sowie ein Kontingent an Fortbildungstagen pro Jahr.

Du hast Lust, uns kennenzulernen?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und das Kennenlernen mit dir.
Bewerben kannst du dich ganz einfach bei Kathrin Mayr

per E-Mail:

 oder per WhatsApp an 0170 – 83 34 666

 

Marienplatz 11 – 86956 Schongau – Telefon 08861 – 9457