Zusammenhalt.

Bildnachweis: istock-1183896344

Zur Verstärkung unseres netten Teams suchen wir ab sofort eine/n

Physiotherapeut (w/m/d) in Festanstellung Vollzeit/Teilzeit

Vollzeit 40 Std./Wo. – Teilzeit 20 Std./Wo.

Unser junges Team sprüht voller Leidenschaft, ist hoch motiviert, bestens ausgebildet und wünscht sich bald eine nette, freundliche Verstärkung!

Du bist perfekt für uns, wenn deine Leidenschaft ebenfalls für die Physiotherapie brennt…

…und dir die Arbeit mit Menschen große Freude bereitet. Deine Ausbildung zum Physiotherapeuten oder zur Physiotherapeutin hast du bereits abgeschlossen und bestenfalls auch schon 1-2 Jahre Erfahrung gesammelt (kein Muss).

Im Focus unserer Arbeit stehen natürlich unsere Patienten, denen wir zu mehr Gesundheit und Fitness verhelfen. Daher ist es uns wichtig, dass sich der Partien gut und sicher fühlt und von freundlichen, kompetenten Persönlichkeiten behandelt wird.

Aber auch du wirst dich in unserem Team wohl fühlen, denn wir legen Wert auf gegenseitige Wertschätzung, persönliche und fachliche Weiterentwicklung, sowie ein respektvolles und freundliches Miteinander.

Wo hast du deine Stärken? Wir geben wir den Freiraum dich auf genau deine Schwerpunkte zu spezialisieren, bieten bezahlte Fortbildungen (intern wie extern) und on Top ein Kontingent an Fortbildungstagen pro Jahr.

Wenn dir dein Arbeitsumfeld, deine Kollegen und dein Tun wichtig ist, dann lass uns bald kennenlernen und besprechen, wie wir deine berufliche Laufbahn in unserem Team aufbauen können. 

Du hast Lust, uns kennenzulernen?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und das Kennenlernen mit dir.
Bewerben kannst du dich ganz einfach bei Kathrin Mayr

per E-Mail:

 oder per WhatsApp: 0170 – 83 34 666

 

Marienplatz 11 – 86956 Schongau – Telefon 08861 – 9457