Die Spezialisten für spezielles:

Unser Team.

Wir sind füreinander da. Jeder darf sich aber auf sein Thema spezialisieren. So können wir uns gegenseitig ergänzen.

Bildnachweis: styf22 Creative #: 481535294

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Therapie Team in den Meisenhöfen ist die Schongauer Physiotherapie-Institution!

Kathrin Mayr, ihres Zeichens erfahrene Therapeutin und Chefin des Hauses, führt ein wunderbares, bestens ausgebildetes und engagiertes Team mit Herz und Verstand, das Sie kennenlernen sollten!

Kathrin Mayr, Praxisinhaberin des Therapieteams

„Bevor ich 2014 die Praxis übernommen habe, war ich bereits als leidenschaftliche Therapeutin im Therapieteam angestellt.
Ich bin besonders stolz darauf, dass an meiner Seite ein so hervorragendes Spitzen-TEAM arbeitet.
Mit Herzblut und vollem Einsatz kümmern wir uns um unsere Patienten und pflegen auch einen engen, persönlichen Kontakt mit den jeweiligen behandelnden Ärzten. So können wir die beste Therapie für unsere Patienten herausarbeiten und anwenden.“

Helene, Physiotherapeutin seit 2016

„Ich bin gerne hier in der Praxis, weil wir ein junges Team sind das auf Augenhöhe miteinander ist. Jede/r von uns kann seine Behandlungsstärken in die Therapie einbringen. Was bei mir vor allem die Behandlung bei Problemen mit dem Lymphfluss ist. Und da ich selbst auch Mutter bin, spricht mich besonders die liebevolle Versorgung unserer Kleinsten ganz besonders an.“

Franziska, Physiotherapeutin seit 2019

„Ich arbeite deshalb so gerne als Physiotherapeutin im Therapieteam da ich hier meine Liebe zur Bewegung, meinen Ehrgeiz als Team ein gemeinsames Ziel zu erreichen und meinen Herzenswunsch Menschen wieder neuen Mut & Lebensqualität zurück zu geben jeden Tag aufs Neue erleben darf!“

Yvonne, Physiotherapeutin seit 2019

„Ich bin Physiotherapeutin geworden um anderen Menschen zu helfen und sie zu begleiten. Hier in der Praxis finde ich es toll, dass wir von Klein bis Groß alle Menschen behandeln, dass macht die Arbeit abwechslungsreich und in unserem Team fühle ich mich wohl.“

Julia, Physiotherapeutin seit 2018

„Es ist schön Teil eines Teams zu sein, in dem ein fröhliches und familiäres Ambiente herrscht, und in dem Individualität gefördert (und gefordert) wird.“

Mariusz, Physiotherapeut seit 2017

„Ich arbeite hier gern, weil hier ein gutes Arbeitsklima herrscht. Es nie Langweilig wird und ich verschiedenste Therapien anwenden kann um den Patienten durch die Therapie Hoffnung zu geben.“

Agathe, Physiotherapeutin seit 2017

„In dieser Praxis ist es mir möglich mit ganz vielen verschiedenen Patienten zu arbeiten, von ganz jung bis ins hohe Alter, mit unterschiedlichen Beschwerden und Erkrankungen, zu Hause, in der Einrichtung und in der Praxis. Das macht den Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend.“

Sabine, Sekretärin seit 2016

Ich bin sehr gerne ein Teammitglied in dieser Praxis weil es mir eine Freude ist die Tätigkeiten der Organisation und den Kontakt mit Jung und Alt haben zu können. Die Aufgaben hier sehr abwechslungsreich.

Wir haben die Matte für Sie ausgebreitet:

Wo, wie, was erfahren Sie wenn Sie auf unsere Kurs Seite schauen