Dein Therapieteam in Schongau.

Wir sind füreinander und für unsere Patienten da. Durch individuelle Spezialisierung und kontinuierliche Weiterbildung bieten wir ein umfangreiches Therapieangebot.

Bildnachweis: styf22 Creative #: 481535294

Unser Therapie-Team am Marienplatz ist die Schongauer Physiotherapie-Institution!

Kathrin Mayr, ihres Zeichens erfahrene Therapeutin und Chefin des Hauses, führt ein wunderbares, bestens ausgebildetes und engagiertes Team mit Herz und Verstand, das Sie kennenlernen sollten!

Unser sympathisches Team,
bestehend aus unterschiedlichen Spezialisten,
stellt sich vor:

Kathrin Mayr, Praxisinhaberin des Therapieteams

„Bevor ich 2014 die Praxis übernommen habe, war ich bereits als leidenschaftliche Therapeutin im Therapieteam angestellt.
Ich bin besonders stolz darauf, dass an meiner Seite ein so hervorragendes Spitzen-TEAM arbeitet.
Mit Herzblut und vollem Einsatz kümmern wir uns um unsere Patienten und pflegen auch einen engen, persönlichen Kontakt mit den jeweiligen behandelnden Ärzten. So können wir die beste Therapie für unsere Patienten herausarbeiten und anwenden.“

„Wir suchen laufend Verstärkung.“

Hier gehts zu unseren aktuellen Stellenangeboten

Physiotherapeutin Helene ist seit 2016 im Team.

„Ich bin gerne hier in der Praxis, weil wir ein junges Team sind das auf Augenhöhe miteinander ist. Jede/r von uns kann seine Behandlungsstärken in die Therapie einbringen. Was bei mir vor allem die Behandlung bei Problemen mit dem Lymphfluss ist. Und da ich selbst auch Mutter bin, spricht mich besonders die liebevolle Versorgung unserer Kleinsten ganz besonders an.“

„Wenn dir ein nettes Team wichtig ist,
dann komm zu uns.“

Hier gehts zu unseren aktuellen Stellenangeboten

Physiotherapeutin Franziska ist seit 2019 im Team.

„Ich arbeite deshalb so gerne als Physiotherapeutin im Therapieteam da ich hier meine Liebe zur Bewegung, meinen Ehrgeiz als Team ein gemeinsames Ziel zu erreichen und meinen Herzenswunsch Menschen wieder neuen Mut & Lebensqualität zurück zu geben jeden Tag aufs Neue erleben darf!“

„Komm du doch auch ins Team!
Es wird dir gefallen.“

Hier gehts zu unseren aktuellen Stellenangeboten

Physiotherapeutin Yvonne ist seit 2019 im Team.

„Ich bin Physiotherapeutin geworden um anderen Menschen zu helfen und sie zu begleiten. Hier in der Praxis finde ich es toll, dass wir von Klein bis Groß alle Menschen behandeln, dass macht die Arbeit abwechslungsreich und in unserem Team fühle ich mich wohl.“

„Du hilfst auch gerne Menschen
von Klein bis Groß?“

Hier gehts zu unseren aktuellen Stellenangeboten

Physiotherapeutin Julia ist seit 2018 im Team.

„Es ist schön Teil eines Teams zu sein, in dem ein fröhliches und familiäres Ambiente herrscht, und in dem Individualität gefördert (und gefordert) wird.“

„Weiterentwicklung und familiäres Ambiente
im Team spricht dich an?“

Hier gehts zu unseren aktuellen Stellenangeboten

Physiotherapeut Mariusz ist seit 2017 im Team.

„Ich arbeite hier gern, weil hier ein gutes Arbeitsklima herrscht. Es nie Langweilig wird und ich verschiedenste Therapien anwenden kann um den Patienten durch die Therapie Hoffnung zu geben.“

„Auf Langeweile hast du keine Lust?
Dann komm ins Team“

Hier gehts zu unseren aktuellen Stellenangeboten

Physiotherapeutin Agathe ist seit 2017 im Team.

„In dieser Praxis ist es mir möglich mit ganz vielen verschiedenen Patienten zu arbeiten, von ganz jung bis ins hohe Alter, mit unterschiedlichen Beschwerden und Erkrankungen, zu Hause, in der Einrichtung und in der Praxis. Das macht den Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend.“

„Bist du auch ein Mensch dem
Abwechslung so wichtig ist?“

Hier gehts zu unseren aktuellen Stellenangeboten

Physiotherapeut Florian ist seit 2023 im Team.

„Mein persönliches Physio-Motto: wenn´s hinten kracht und vorne hackt, der Flo es wieder g´schmeidig macht. Mit anderen Worten, mir macht es wirklich Freude Menschen zu behandeln damit diese sich wieder wohl fühlen.“

„Das WIR-Gefühl im Team und die Möglichkeit meine Arbeitszeiten so zu gestalten, wie es in meine persönliche Work-Live-Balance passt, motiviert mich hier ganz besonders“

Hier gehts zu unseren aktuellen Stellenangeboten

Physiotherapeutin Agniezka ist seit 2023 im Team.

Die abwechslungsreichen Therapien gefallen mir echt besonders gut. Hier kann ich mich und meine eigenen Stärken einbringen und viel dazu lernen. Die flexiblen Arbeitszeit erlauben mir meine Freizeitaktivitäten viel besser einzuteilen.

Alleine das Vorstellungsgespräch war schon so cool wie in keiner anderen Praxis

Hier gehts zu unseren aktuellen Stellenangeboten

Sekretärin Sabine ist seit 2016 im Team.

Ich bin sehr gerne ein Teammitglied in dieser Praxis weil es mir eine Freude ist die Tätigkeiten der Organisation und den Kontakt mit Jung und Alt haben zu können. Die Aufgaben hier sehr abwechslungsreich.

„Dir ist die Freude bei deiner Tätigkeit wichtig?
Melde dich!“

Hier gehts zu unseren aktuellen Stellenangeboten

Physiotherapeutin Melissa ist seit 2023 im Team.

Ich arbeite gerne hier, da das Team mich von Anfang an gut aufgenommen hat. Die Behandlungen sind sehr abwechslungsreich und ich kann dadurch auch immer wieder etwas dazulernen. Außerdem gefällt mir die helle und moderne Einrichtung sehr gut und man fühlt sich direkt wohl.

Legst du Wert auf ein gutes Teamgefühl und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag?

Hier gehts zu unseren aktuellen Stellenangeboten

Wir bilden uns mit Freude weiter.

Für eine beste Behandlung unserer Patienten
mit CMD.